buy things online through Nordstrom Promo Code
english Versionvom 19.-22.Juni 2016
NewsFestivalMesseKünstlerAusstellungen
ProgrammMax&MoritzKartenServicePresse
ComicPodium Comic-Film-Fest Junges Forum Comic-Zeichner-Seminar Familien-Sonntag
Lesungen/Theater Workshop ComicMachtSchule Specials Zeitplan

Anime – Open House Kids

präsentiert von Kazé und Anime House


Familien-Sonntag, 29.5.: 13:30–17:30 Uhr – Manhattan-Kinos, Saal 3
Gesamtlänge: ca. 260 min – ab 6 Jahren

Eintritt frei!

Tari Tari – Episode 1–4 (JP 2012)
Regie: Masakazu Hashimoto, 100 min
Tari Tari bedeutet „Alles Mögliche machen“. Genau das möchten fünf Schüler auf der Suche nach ihrem eigenen Lebensweg im letzten Jahr der High School tun. Konatsu versucht nach einer misslungenen Choraufführung ihren eigenen Chor zu gründen. Weil sie nicht genug Mitglieder hat, müssen sie und ihre Freundinnen sich mit den zwei Jungs der Badminton-AG zusammentun. Doch nicht nur sehr unterschiedliche Charaktere und Interessen sind unter einen Hut zu bringen, jeder von ihnen hat seine eigenen Schwierigkeiten zu meistern. Dennoch ist Konatsu fest entschlossen, mit ihrem Chor am bevorstehenden Festival teilzunehmen ...

One Week Friends – Episode 1+2 (JP 2014)
Regie: Tarou Iwasaki, 50 min
Oberschüler Yuki Hase hat endlich seinen Mut zusammengenommen und seine Klassenkameradin Kaori Fujimiya angesprochen. Obwohl sie immer allein ist, lässt sie ihn sofort abblitzen. Doch so schnell gibt Yuki nicht auf und tatsächlich nähern sich die beiden langsam an. Schließlich erfährt er auch den wahren Grund für Kaoris Einsamkeit: Jeden Montag vergisst sie aufs Neue alle Erinnerungen an glückliche Momente. Kann so trotzdem eine echte Freundschaft entstehen, die über eine einzelne Woche hinausgeht?

Yoyo & Nene – Die magischen Schwestern (JP 2013)
Regie: Takayuki Hirao, 110 min
Die quirlige Yoyo und ihre kleine Schwester Nene leben im Königreich der Zauberer und verdienen ihre Brötchen mit Magie – garantiert mit einhundert Prozent Erfolgsquote! Als plötzlich ein riesiges Gebäude vom Himmel fällt, beschließt Yoyo, der Sache auf den Grund zu gehen. Im Japan der Gegenwart begegnet sie den Brüdern Takahiro und Kensei, die ihre Hilfe dringend brauchen können, denn ihre Eltern wurden in wabblige kleine Gestalten verwandelt. Als plötzlich mehr und mehr Menschen verwandelt werden, gilt es gemeinsam den Zauber zu brechen.


 

Previews – Exklusiv-Vorstellungen
Dokumentationen
Weitere Filme
Filmnacht der Studenten
Anime – Open House
präsentiert von Kazé und Anime House
Anime – Open House Kids
präsentiert von Kazé und Anime House
It is continually updated with walmart coupon code, discounts, and special offers to help you save beyond the advertised deals from the newspaper.
Kontakt
Impressum
  © 1984 — Stadt Erlangen - Kulturamt